Mitmachen

Die Lebens­hil­fe bie­tet Ihnen vie­le Mög­lich­kei­ten zum Mit­ma­chen. Sie kön­nen spen­den, Mit­glied wer­den, ehren­amt­lich mit­ar­bei­ten und vie­les mehr. Enga­ge­ment für Teil­ha­be passt zu Ihnen? Dann pas­sen Sie auf jeden Fall zur Lebenshilfe!

Werden Sie Mitglied!

Unter­stüt­zen Sie uns durch Ihre Mit­glied­schaft bei der Lebens­hil­fe Lam­pert­heim und Ried e.V.! Durch Ihren jähr­li­chen Mit­glieds­bei­trag in Höhe von 35 € hel­fen Sie mit, kon­kre­te Pro­jek­te zur För­de­rung der Teil­ha­be von Men­schen mit Behin­de­rung umzusetzen.

Unterstützung im Ehrenamt

Ger­ne kön­nen Sie uns durch Ihre akti­ve Mit­ar­beit unter­stüt­zen. Wir freu­en uns über jede zusätz­li­che ehren­amt­li­che Hil­fe. Spre­chen Sie uns ein­fach an, es gibt viel zu tun und unter­schied­li­che Mög­lich­kei­ten für Ihren Einsatz.

Zudem ist Ihre Unter­stüt­zung bei der Beset­zung unse­rer Gre­mi­en, z.B. Ver­eins­vor­stand oder KITA-Bei­rat, will­kom­men. Sie als ehren­amt­li­che Hil­fe sind ent­schei­dend für eine zukunfts­fä­hi­ge Ver­eins­ar­beit. Unser Ziel neben der best­mög­li­chen Betreu­ung der Kin­der in unse­ren bei­den Ein­rich­tun­gen ist es, gemein­sam für die gleich­be­rech­tig­te Teil­ha­be aller Men­schen — ob mit oder ohne Behin­de­rung — einzustehen.

Ansprech­part­ne­rin: Bir­git Schmidt

Werden Sie Spender oder Sponsor.

Wir freu­en uns als gemein­nüt­zi­ger Ver­ein über jede Spen­de! Jeder noch so klei­ne Betrag hilft. Eine Spen­den­quit­tung kann aus­ge­stellt wer­den. Spre­chen Sie uns ein­fach an.

Ansprech­part­ne­rin: Bir­git Schmidt

Spen­den­kon­to
Lebens­hil­fe Lam­pert­heim und Ried e.V.
Volks­bank Darm­stadt- Süd­hes­sen eG
IBAN DE38 5519 0000 0022 6390 33

Spenden mit Paypal

Spen­den Sie uns über die Schalt­flä­che “Spen­den”.