Sommererlebnis und Kindersommerclub

150 150 Lebenshilfe Lampertheim und Ried e.V.

In die­sem Som­mer fin­den die 46. Feri­en­spie­le, wel­che zusam­men mit 13 Lam­pert­hei­mer Ver­ei­nen und Insti­tu­tio­nen orga­ni­siert wer­den, erst­mals in Koope­ra­ti­on mit dem Kanu-Club Lam­pert­heim 1952 e.V., der Schü­ler­pa­ten­schaft Räu­ber­lei­ter e.V. und der Lebens­hil­fe Lam­pert­heim und Ried e.V. statt. Es wird ein tol­les Ange­bot für Kin­der von 4–6 Jah­ren und von 7–11 Jah­ren in Form des Som­mer­er­leb­nis­ses und des Kin­der­som­mer­clubs in den Räum­lich­kei­ten des Kanu-Club Lam­pert­heim 1952 e.V. geben sowie eine Viel­zahl an offe­nen Ferienspielprogrammpunkten.

Anmel­dun­gen kön­nen ab sofort über die Home­page der Volks­hoch­schu­le www.vhs-lampertheim.de vor­ge­nom­men wer­den. In der Rubrik “jun­ge vhs” fin­den Sie alle anmel­de­pflich­ti­gen Aktionen.

Die Teil­nah­me am offe­nen Feri­en­pro­gramm benö­tigt kei­ne Anmel­dung, ein­fach zu den Aktio­nen bei den Ver­ei­nen kom­men und mitmachen.

Wir hof­fen auf rege Anmel­dun­gen und einen tol­len Som­mer mit den Kindern.